Verlag   
Pressebüro   
eBooks   
Shop   
   Newsletter  
   Kontakt   
   Impressum/AGB   
   Team  
        Pressearbeit  PR  Konzeption  Texte/Redaktion  Broschüren  Grafik & Gestaltung  Partner  Jobs
 

Konzeption

„Aktion“ ist gut, „Aktionismus“ eher schädlich – auf dem nahezu unüberschaubaren Spielfeld von Marketing, Werbung, Pressearbeit, Public Relations, Sponsoring und den vielen anderen Möglichkeiten tut es gut, sich nicht zu verzetteln, sondern eine klare Linie zu haben.

Das kann – je nach individuellen Gegebenheiten - eine kurze Gedankenskizze sein, ein knapp gefasstes Konzept oder eine detailliert ausgearbeitete Konzeption – Hauptsache, die Linie stimmt und die Maßnahmen ordnen sich dieser klaren Richtung unter. Schließlich sollen die dafür zur Verfügung stehenden Mittel nicht ziellos verstreut, sondern gezielt eingesetzt werden – eingebettet in Dramaturgie und Tonalität.


Ihre Ansprechpartner:
Manfred Söhner, Geschäftsführender Gesellschafter, m.soehner@presse-baden.de
Gereon Wiesehöfer, g.wiesehoefer@presse-baden.de